Dr. med. Martin Motzo: Facharzt für Orthopädie, Allgemeinmedizin, Arzt für Notfallmedizin, Leitender Notarzt

Dr. Motzo und sein Team:
Fachmedizinische Kompetenz für alle Fälle.

Dr. med. Martin Motzo

Das interdisziplinäre Konzept der Privatpraxis in der Thierschstraße wurde in erster Linie aus dem Grund entwickelt, weil die meisten Beschwerden mehr als eine Ursache haben. Eine zielführende Behandlung setzt deshalb die Beurteilung des jeweiligen Falles durch verschiedene fachärztliche Disziplinen – und eine gemeinsam abgestimmte Therapie – geradezu voraus.

Als Facharzt für Orthopädie, Allgemeinmedizin, Arzt für Notfallmedizin, Leitender Notarzt und ärztlicher Leiter des AHD mit zusätzlichen Kenntnissen in Akupunktur, wie auch Reisemedizin deckt er bereits ein breites Spektrum der erforderlichen Kompetenzen ab, die für einen ganzheitlichen Ansatz erforderlich sind. Erweitert und ergänzt wird die fachmedizinische Bandbreite durch Kollegen der Inneren Medizin, Osteopathie, Chirotherapie und mit der klassischen Homöopathie.